Firma
CIS 1.01 wurde im Sommer 1990 (am 1. August notabene) von Ruedi Schoch als Einzelfirma gegründet.
Damals spezialisiert auf die Entwicklung von Industriesoftware und Industriesteuerungen.
1997 wurde der Entscheid zur Diversifizierung in Richtung neue Medien getroffen. Damit haben wir die Entwicklung der Internettechnologie hautnah miterlebt und uns in der Folge darauf spezialisiert.
Durch unsere breiten Branchenkenntnisse sind wir ein starker Partner mit offenen Ohren für Ihre Bedürfnisse und Wünsche.
Mittlerweile sind wir zu einem 3-Mann (2 Mann, 1 Frau) starken Team plus 2 Freelancer herangewachsen und freuen uns immer auf neue Herausforderungen.
Seit Oktober 1999 ist unser Firmendomizil in Dietikon.
Gründer-Steckbrief :
Ausbildung
-Feinmechaniker
-Ingenieurstudium (HTL)
Elektronik, Nachrichtentechnik
Weiterbildung
-Netzplantechnik
-Wertanalyse
-Logistik
-Programmierung
(HTML, Java, PHP, Perl, Delphi, C++)
Erfahrungen
-Produktmanager (ASICS)
Marketing und Verkauf
-Konstruktionsleiter
-Entwicklungsleiter
-Unternehmensanalyse und Unternehmensstrategie